20 Jahresfeier TUG Racing

Liebe Alumni,
liebe aktuelle Teammitglieder!

5 Jahre ist es schon her seit der 15 Jahres-Feier. Kurz gerechnet bedeutet das, dass heuer das 20-jährige Jubiläum ansteht. Das gehört natürlich wieder gefeiert! Daher wird am

Freitag

23.09.2022

die 20 Jahres Feier des TU Graz Racing Team stattfinden. Wie bereits bei der 15 Jahres-Feier werden wir auch diesmal wieder alle unsere Boliden am Magna Testgelände hochleben lassen. Zu den bereits bei dem letzten Event vertretenen Boliden werden sich dort heuer natürlich auch unsere seither neuen Boliden – Giulia, Fiona, Gloria/Gina und der 22er – auf der Strecke tummeln.

Nach der Rennstrecke werden wir im Brauhaus Puntigam auf das Jubiläum anstoßen.

Wir würden uns freuen viele von euch auf der Rennstrecke und beim Umtrunk zu sehen. Bitte verwendet folgendes Formular, um uns mitzuteilen, ob ihr kommt, damit wir eine bessere Übersicht haben mit wie vielen Racern wir planen dürfen:

Pre-Registrierung

Bitte registriert euch in folgendem Formular, um uns die Planung zu erleichtern.

Organisatorisches

Wir werden versuchen in den Wochen vor und nach dem Event Möglichkeiten auf der Uni zu schaffen, um die Fahrzeuge unterzustellen. Bitte sprecht euch in eurem Jahrgang untereinander ab wann ihr euer Auto in Schuss bringen wollt, und meldet euch dann bei uns damit wir die Benutzung der Werkstatt planen können.

Bitte nehmt Kontakt mit uns auf, um organisatorische und logistische Details klären zu können:

Wir hoffen, mit der frühzeitigen Ankündigung eure Planung erleichtert zu haben. Details zur Feier werden selbstverständlich noch rechtzeitig per Mail und auf dieser Seite folgen. Bis dahin:

Keep on racing und Prost Graz

Mehr Infos zum Alumniverein

Erinnerungen an die

15 Jahres-Feier